Hallo

Ich bin ein Latina Transsexuell mit viel Feuer und bereit, alle deine Wünsche zu erfüllen.
Ich mache Massage und Sex mit Schutz.
Ich mag Küsse und Liebkosungen.

Mir ist natürlich Hygiene beider Parteien sehr wichtig!
Ich mache auch Escort, aber nur an einen sauberen Ort , diskret und nur in der Region, wo ich in diesem Moment bin.

Fühlen Sie sich frei mich anzurufen oder zu schreiben, ich beantworte alle Fragen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-25764363

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.83 m

Oberweite:

85 C

Penis:

18x5 cm

Typ:

Latina

KF:

42

Gewicht:

88 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service