Hallo mein Schatz,

ich bin AXANA, eine heiße blonde S*x-Bombe mit appetitlichen Runden an richtigen Stellen und natürlichen MEGA-MELONEN! Da wirst Du Dein Spaß und Freude daran haben!

Bei mir bekommst Du auch superspezielle Massagen mit Tantraelementen und L*ngam-Massagen! Aber auch wenn Du möchtest, kann ich Dir eine schöne geile Intimrasur verpassen! Frag nach!

Lass uns paar schöne Momente zusammen erleben!
Ruf mich an!

Unbekannte Anrufe und SMS werden nicht beantwortet.

0157-84200292

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-84200292

Ostendstr. 50A
Nürnberg
bei Privat klingeln

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

90 G, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

46

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage

Service