Hallo,
Mein Name ist Vicky,
Ich gebe und empfange gerne Freude und werde mein Bestes tun, um Dir schöne Momente mit mir zu bereiten. Meine Dienste erledige ich ohne Eile und mit viel Freude.
Ich biete Dir einen umfangreichen Verwöhnservice, der Dir bestimmt gefallen wird. Ich biete auch verschiedene Arten von erotischen Massagen an.
Komm mich besuchen, ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-74598514

Lerchenstr. 5
München

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

90 B, fest

Typ:

westeuropäisch

KF:

40

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Pr*stata-Massage

Service