EXKLUSIV IN DEINER STADT!

DIANA

WARNUNG!!
Nur für Liebhaber von wirklich prallen Kurven!!!

Nur wenn du dich traust, kannst du herausfinden, wie es sich anfühlt, in den weichen Armen eines lustvollen Prachtweibes zu liegen und auf Wolke 7 mit 2 fachen Airbag zu schweben!

Ich stehe zu meinem Motto: ich bin rund - na und?!
Denn ich bin ein pralles Vollweib und mit meinen 120 Kilo LUSTgewicht, wahrlich kein LEICHTgewicht!

Ich habe rötliches Haar und ich bin 1,68m groß.
Meine Schenkel sind kräftig und mein Po ist groooß.
Meine Brüste sind schwer und du brauchst zwei Hände um die 100FF umfassen zu können. Intim bin ich Teilrasiert und für Liebhaber von prallen GENUSSstücken genau DIE RICHTIGE!


PS: Wer von euch Jungs (bitte nicht unter 22) denkt, dass er mit mir Aerobic oder Kamasutra veranstalten kann, dem möchte ich mit einem lachenden Auge mitteilen, dass dies leider zum Scheitern verurteilt ist.

(Bitte vor deinem Besuch einen Termin vereinbaren)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-22711148

Königslutter am Elm

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.11:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

100 F

Typ:

osteuropäisch

KF:

50

Gewicht:

120 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service