Ich bin Moni Molly aus Ungarn, 34 Jahre alt.
freundlich, charmant, ganz natürlich und habe riesige T*tten...

Habt Ihr Euch schon oft gedacht, nicht schon wieder der gleiche Mist,
den ich bei jeder Lady finde? Nun vielleicht kann ich Euch überzeugen.
Geht es Dir auch so, dass Du viel Alltagsstress hast, jeder will etwas von Dir,
die Familie, der Chef, die Angestellten oder Freunde.
Du hast kaum Zeit für Dich selbst, und brauchst eine Auszeit?
Bei mir ist dies nicht so… Bei mir stehst Du an 1. Stelle!
Ich bin der akitve Part, Du kannst Dich bei mir zurücklehnen, entspannen,
genießen oder auch ganz lapidar Druck abbauen!

Ich suche nette, geile Männer mit denen ich liebwolle Abenteuer
erleben und erotische Erfahrungen machen kann.
Ich verwöhne dich mit meinen Riesent*tten besonders gerne.
Ich mag kuscheln, küssen, zusammen duschen, erotische Massage mit vielen B*senerotik, franz, spanisch und leidenschaftlicher Sex.
Wenn du mein Profil symphatisch findest ruf mach einen Termin oder besuch mich einfach...
Ich erwarte dich in meiner diskreten, angenhmen und sauberen Wohnung.
Möchstest Du einfach ein bisschen Nähe und Zärtlichkeit und fast alles was zum G*rlfr*endsex dazugehört? Kuscheln, eine schöne Massage zu Beginn .....und dann mehr? Wie wäre es z.B. wenn wir gemeinsam duschen gehen und schon dort etwas fummeln? Oder eine Body to Body Massage? Oder ich verbinde Dir die Augen und Du lässt Dich überraschen! Du kommst herein und ich verführe Dich gleich! Wenn Du eine andere Idee hast, dann sag sie mir ruhig.
Mit mir kannst Du offen sprechen, es ist jeder willkommen, egal ob jung oder älter, auch wenn Du schüchtern bist, Hauptsache Du bist nett und resprektvoll. Diskretion ist bei mir am wichtigsten!Sehr wichtig!
Lass Dich überraschen! Ich freue mich schon auf unser erstes Date!

Liebe Grüsse Deine Monica

0151-75847926

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75847926

Bunsenstr. 23
Ingolstadt
1.OG Privat Suite

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

95 F

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

52

Gewicht:

135 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service