Deutsche ANKE - OW100H

Alle Bilder ansehen

Gerade ist ja alles anders durch Corona.
***Liebe Herren - bitte vorab lesen***
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem (ersten) Treffen kennenlernen würden ...... plaudern, lachen ..... Sehnsüchte und Gedanken austauschen ....... und dann die Schienen für alles Weitere in der Zukunft legen.

Meinen Gästen nah und fern biete ich jetzt auf Wunsch heißen erotischen TELEFONSEX an (Bezahlung per Amazon Gutschein ..... vor dem Service.

Habe bitte Verständnis dafür, daß ich nur Anrufe MIT Rufnummernübertragung entgegennehme.

 


***A*N*K*E*** - Gut griffige deutsche, reife BLONDINE mit MEGA-OW (100 H!!!) - elegant und niveauvoll -

BEI MIR IST MAN(N) NOCH GAST UND KÖNIG

DU suchst die erotische Begegnung auf Augenhöhe mit viel Zeit, Fantasie und Einfühlungsvermögen.

Dann hast DU mich endlich gefunden, DEINE Verkörperung einer kurvenreichen hocherotischen Venus. DICH erwartet kein Hungerhaken, sondern ein Fleisch gewordener Traum mit üppiger Sanduhrfigur (KF 46), gut-griffigen weichen festen Kurven, seidenweicher zarter Haut, runden Po, wohlgeformten Beinen mit prallen Schenkeln und einer atemberaubenden riesigen Oberweite von 100 H, dazu ein hübsches Gesicht mit immer roten sinnlichen Lippen.

DU bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen. Ich empfange DICH wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für DICH und DEINE Wünsche, stelle mich individuell auf DICH ein und bin für Vieles offen - sofern DU mir DEINE Wünsche mitteilst.

DU liebst die blonde Versuchung und Abwechslung mit einer echten reifen und erfahrenen Lady, einen erotischen Wirbelwind aus Leidenschaft, Temperament und Abenteuer in zauberhaften Dessous, Strapsen, echten Nahtnylons oder Strümpfen, High-Heels in vielen Variationen und ABSOLUT PERFEKTEM MAKE-UP, lackierte lange Fingernägel und streichelzarte kleine Füßchen (Gr. 37), ebenfalls lackiert?

Dann wird ALLES mit MIR zu einem unvergesslichen Erlebnis und Abenteuer!

Mein erotischen Vorlieben lebe ich mit voller Hingabe....

Ich würde mich freuen, DICH als Gast und Freund begrüßen zu dürfen!

*D*A*N*K*E*

*S*A*G*T*

*A*N*K*E*

An alle meine liebenswerten Stammgäste, denen kein Weg zu weit für ein erotisches Date mit mir ist:
Ein liebes DANKESCHÖN für Eure TREUE und die erotische Zeit. Dankeschön daß es Euch gibt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-54113413

Halle (Saale)

www.anke-busenlady.com

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Privatempfang nur mit Terminvereinbarung

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

100 H

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service