ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN

***

Deutsche Hausfrau auf Abwegen

Ich empfange Dich diskret und privat. Bin eine echte deutsche Kurvenlady mit 7 Kilo Naturbusen, den ich gekonnt einzusetzen weiß.

Mein Service ist einmalig, viels. und ich halte was ich verspreche!
Meine Spezialität: Verwöhne mich voll und ganz - F*st*ng bei mir!

Mit Sicherheit bist Du jetzt neugierig auf mich geworden, dann zögere nicht und ruf mich an!

Deine Rubina!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4782135

Halle (Ammendorf)

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

110 F, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

50

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
RS

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv
FF passiv

Service