HEIßE N*MPHE ANNA 29J. a.H+H Top Service 24H

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU & EXCLUSIV IN DEINER STADT !!!

" HEIßE N*MPHE ANNA 29J. XXXL - BUSEN Top Service 24H "

- Anfängerin + ständig geil -
- Auch Haus + Hotelbesuche -

Ich bin das N*MPH., GEILE F**K-L*DER ANNA

Tauche mit mir gemeinsam in deine Welt der Phantasien und Sehnsüchte.
Ich versichere dir, ich werde dir (fast) all deine Träume erfüllen. Lass mich nicht zu lange warten sonst kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren.

Wenn es um Sex geht, dann bin ich fast für alle "Schandtaten" bereit, die Spaß machen.

Ich liebe 2 Dinge ganz besonders:

* Deinen Schw..z ganz, ganz tief und lange zu bl..en. Du bekommst bei mir einen echten DT

* Ich mag es, wenn du mich richtig nimmst - und es mir richtig besorgst ....auch in meinem Popo ist Platz für Dich ...

Natürlich bekommst Du mit mir auch einen heißen R*tt in allen Stellungen, sehr gerne Doggy, Re*ter und ich liebe ZK , sofern M*ndhygiene stimmt !!!

Oder möchtest du in meine Oberweite spr...en ??? :)

Komme schnell zu mir und lasse uns alles schöne + geile gemeinsam erleben + genießen !!!

Kuss Deine Anna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13149340

Zum Bahnhof 25
Schwerin
bei Schubert

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

90 F

Typ:

westeuropäisch

KF:

40/42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service