Nina 20j (Bl*w*** Queen) diskret

Alle Bilder ansehen

NEU Deutsche Nina in Frankfurt am Main!

für kurze Zeit

Hey Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Nina 20j (Bl*w*** Queen) diskret und nur für kurze Zeit, ein junges und nettes aber dennoch versa*tes Girl (18+) von nebenan, das es liebt dich richtig zu verwöhnen.

Ich bin der Typ Frau, bei der du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst, die dir all deine Wünsche erfüllen wird. Ob GF S*x oder ich im dominanten Part.

Ich mag S*x in allen Variationen und bin für vieles offen.

Meine enge glattrasierte py liebt es von dir verwöhnt zu werden, genauso wie ich es liebe dich und deinen Freund zu verwöhnen!

Wenn ich nicht an Telefon gehe bitte nicht aufgeben. Du kannst mir auch einfach eine WhatsApp schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Melde dich Süßer ich warte auf dich

0177-8462810

Hotel-Haus besuche und besuchbar!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-8462810

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

100 E(DD), weich, natur

Typ:

deutsch

KF:

44

Status:

geimpft

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Service