Ich bin Lina, 100% deutsch und liebe, was ich tue.

Du bekommst bei mir immer genau das, was wir im Vorfeld besprechen, denn ich biete nichts an was mir nicht selbst auch gefällt. Wenn du also keine Lust mehr hast auf 0815 Abfertigung, falsche Versprechen oder Unzuverlässigkeit, bist du bei mir genau richtig.

Im Gegenzug bedeutet das aber auch, dass ich meine Zeit ungern verschwende und meine Gäste sehr gut aussuche. Wenn du deutsch sprichst, gepflegt und zuverlässig bist, darfst du dich gern bei mir melden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-12570431

Bremen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Gewicht:

84 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZA passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service