Windelmaid - klimatisierte Räume

Alle Bilder ansehen

Windelmaid - klimatisierte Räume

ich bin eine deutsche Lady (49 Jahre, KF44, behaart) und verführe Dich in die erotische Fetisch-Welt.

Bist Du ein Mann, dann möchte ich Dich gerne streng aber auch liebevoll erziehen. Meine Vorlieben liegen dabei im Tragen und Füllen von Windeln (gerne bei mir und Dir).
Ich habe neben Windeln, Höschen, Anzug, Lätzen, Umhänge, Nuckel, Flasche außerdem verschiedene D*ld*s und Pl*gs (auch Tunnelpl*g) für Dich oder setze meine Finger/Hand/Arm ein.

Ist es z.B. Gummi, der Dich in den Bann zieht, Latex auf nackter Haut?
Dann ist mein Gummistudio das richtige für Dich.
Meine 27-teilige Latexkleidung (für Dich bis Größe 5XL und mich) ist wie geschaffen, damit zu spielen.
Möglich sind verschiedene Behandlungen im Klinikraum oder Bizarrstudio (ausgestattet mit Liege, Gynstuhl, Andreaskreuz).
Ich habe das nötige Einfühlungsvermögen um auf Deine Wünsche, egal ob soft oder hart, einzugehen.
Gerne behandle ich auch Anfänger oder Senioren.
Gern bin ich deine bizarre Geliebte auf Zeit, wir lernen uns kennen, unsere Körper reiben sich aneinander und wir lassen es auf uns zukommen. Dazu gehört natürlich Küssen, Massage, GV.

Bist Du Neugierig geworden?
Dann habe den Mut, ruf mich an und wir machen uns einen Termin Montag bis Sonntag ab 7 Uhr aus.

Deine
Windelmaid

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-76457624

Auf Anfrage
Dresden Mickten

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

https://windelmaid.you-ladies.de

heute 07 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.07:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.07:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.07:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.07:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.07:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Gewicht:

78 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

brünett, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
KV aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

Service