Hallo Unbekannte.
Schön dass du mich gefunden hast. Hast du dir schon immer mal einen Toyboy gewünscht, einen jungen, attraktiven, unverbrauchten Mann, der dir jeden Wunsch von den Lippen abliest und dir heisse Stunden voller Lust und leidenschaft bietet?
dann bist du bei mir genau richtig: Ich bin Hector 22 Jahre alt, schlank, sportlich, charmant und romantisch.
Ich biete Dich romantische Stunden zu zweit voller Lust und Leidenschaft mit viel Aiusdauer wann und wo du möchtest. Weitere Services gibt es auf Anfrage:

Tabus habe ich keine und ich bin für jeden Spaß zu haben. Dein Alter und Aussehen spielen keine Rolle. wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Anruf von dir. Lg, Hector

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16256510

An der Braukuhle 173F
Bremen
Klingeln bei Hector

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

100 A, fest, natur

Typ:

Latina

KF:

48

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.