Neu in Speyer

Jasmin

Ich bin eine Lady mit ausgeprägten Kurven die ich auch gekonnt einsetzen kann, ob bei meiner professionellen Erotik-Massage oder Body to Body Öl-Massage, oder Lingsam -Spanische Öl-Entspannung, mein tiefes ausdauerndes Französich wird dich begeistern, ebenso meine Künste der Verführung und Rollenspieles, NS-Spiele auch beidseitig und AV-intensiv , ich nehme mir Zeit dich zärtlich und gekonnt zu verwöhnen , bis Bald

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-490733

Siemensstr. 8c
Speyer
1 OG Industriegebiet West

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

95 E(DD)

KF:

42

Haare:

brünett, rückenlang

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.