Katja - Haus- und Hotelbesuche

Alle Bilder ansehen

HAUS- UND HOTELBESUCHE!!

Liebe Männerwelt!

wenn du eine Frau besuchen willst, die Dir echte Leidenschaft schenkt , verbunden mit einem komplett Service( Kein AO!!!!!!) dann bist du bei mir Richtig.
Muss Euch allerdings mitteilen , dass ich zukünftig etwas weniger Dates vereinbaren werde. Das hat verschiedenen Gründe.
Beruflich bin ich etwas mehr eingebunden und ich bin nun mal nur als Hobby hier. Weniger ist ja bekanntlich mehr .
Ich bin immer in einer schönen privaten Wohnung. Kein Bordell oder Laufhaus .

Und ich treffe mich nur mir Männern ab einem gewissen Alter.
Und das Mindestalter liegt bei 30. Ich mache keine Ausnahme. Seid mir nicht böse aber jeder hat seinen Geschmack und ich fühle mich wohler mit reifen und erfahrenen Männer Sex zu haben. Ich liebe meinen Job und vor allem Sex. Sollte jemand am Telefon sagen er sei 30 und ich merke beim realen Treffen ,dass er deutlich unter 30 ist, nehme ich mir das Recht raus und lehne das Date ab, denn wir Frauen haben auch das Recht : "Nein " zu sagen.
AO Anfragen werden blockiert, negativ Bericht und gemeldet!

Ich mag Girlfriendsex kann aber auch etwas wilder werden , wenn du das magst.

Sex ist mein Hobby gewesen und jetzt meine Berufung.
Ich stehe auf Z*ngenküsse und werde dabei schon ganz fe*cht.

Der Gedanke, macht mich schon ganz wuschig.

F***** tu ich für mein Leben gerne und genieße es weil ich wirklich eng gebaut bin und es liebe.

Einen Besuch bei mir, wirst du nicht bereuen, denn ich bin Deine Geliebt auf Zeit.

Ich wünsche mir nur eins : respektiere mich denn ich respektiere dich auch. Über den Preis handeln ist ein Beispiel für Respektlosigkeit und ich persönlich finde es unerotisch. Übergib mir bitte zu Beginn des Dates unaufgefordert unsere ausgemachte Summe und ab dann können wir uns auf das wesentliche konzentrieren. Und das wesentliche bist du für mich in der von dir gebuchten Zeit .

Mein umfangreicher Service wird dich begeistern.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-80730302

Soest

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

46

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service