ANASTASYA

Franz.Künstlerin

Ich verwöhne dich gerne mit meinem heissen L*ppen und bringe dich zum ultimativen Org*smus. In Berlin lernte ich das Bl*sen in einem Kurs, meine Naturoberweite ladet zu manch einem erotischen Spiel ein . Ich liebe die Welt der Erotik und möchte sie mit dir ausleben unsere Fantasien im Bett erleben.Wenn Du bereit bist für mich rufe mich doch bitte an und lass uns das ausleben von dem Du schon immer geträumt hast. Ich verwirkliche deine Träume in die Realität

Kuss Anastasya

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-70064064

Plauen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
SW

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Squ*rting

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FF aktiv

Service