Karola in der Wilden Orchidee

Alle Bilder ansehen

KAROLA

Hey du süßer Unbekannter !

Mich sollte man wirklich einmal erlebt haben - es wird dir für immer im Gedächntis bleiben.
Ich bin jung gebliebene 41 Jahre alt, 170cm groß mit langen Beinen, habe riesengroße Doppel-D Brüste und das alles ist auf 1,70m verteilt.

Meine Figur ist was für echte Männer - mit einer KF 40 habe ich heiße, frauliche Kurven zum anpacken.

Lass dich von mir verführen - ich mache Sachen die deine Frau nicht mal kennt !

Service:

GV, Franz, 69, Spanisch, erot. Massagen, FE, DS, Badeservice und noch vieles mehr !

0151-71194024

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45149751

Ostendstr. 50A
Nürnberg
Klingeln bei Orchidee

Anfahrt/Route

www.die-wildeorchidee.de

heute 11 - 18 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Arbeitszeiten erfragen

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 F

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

46

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.