RUBENSLADY - XXL Hausfrau
4-6 Männerhände voller Oberweite!!!

Terminabsprache erforderlich!

BITTE NUR Anrufe für TAGESAKTUELLE Termine! Herzlichen Dank! :-)

Ich bin ein pralles, gepflegtes, liebes, lustiges VOLLWEIB und verwöhne den passiven Genießer mit meinem Lustfleisch und meiner Wahnsinnsoberweite!

Ich biete Dir viel Speck zum Anfassen und Knuddeln! Laß' Dich einfach fallen und GENIESSE..

Gerne biete ich Dir auch schöne Massagen! (auf Wunsch auch Pr*statamassage)

Ob Qui*kie für kleines Geld oder eine ausgiebige, gemütliche Stunde – ich biete Dir viele tolle Pfunde!!!

Im Focus meines liebevollen Services stehen meine vielen Pfunde, ich verwöhne Dich jedoch auch mit einem BJ + GV in verschiedenen Stellungen (beides geschützt!) + TF mit Körperbes.!

Halbe Stunde und Stunde gerne mit mehrmaliger Entspannung!

Du kannst gerne bei mir duschen und ein Käffchen oder einen Tee trinken! :-)

Senioren willkommen!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Andrea

Ich bitte um Verständnis, dass ich sowohl auf anonyme Anrufe mit unterdrückter Rufnummer als auch auf SMS NICHT reagiere! Kein Whatsapp vorhanden!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38649937

auf Anfrage
Neustadt an der Weinstraße

nur besuchbar

Nur Terminvereinbarung

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

140 F, weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

52

Gewicht:

126 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

extra langes Vorspiel

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.