Julia wieder da! ab 24.11.

Alle Bilder ansehen

JULIA
aus Rumänien



Hallo meine lieben Männer der Leidenschaft,

Ich bin eine liebe, hübsche Schmussekatze, ruhig und in meiner ausgeglichenen Mitte...
Gerne möchte ich Dir mit meinem fraulichen und knackigen Körper zärtliche und sinnliche Erotik schenken.
Meine Kn*spen lieben es von Dir und Deiner Z*nge verwöhnt zu werden. Ich liebe es auch, mit meinen vollen Li**en Dein bestes St*ck zu verwöhnen um dann Deinen harten Zauberst*b tief in mir zu spühren!
Küssen, KB und einige scharfe Massagen gehören ebenso zu meinem Service wie gemeinsam die Zeit zu vergessen...

Wünsche Dir eine scharfe Nummer und ich werde Dich mit Wonne verwöhnen.
Bis bald

Deine rassige org*smusscharfe Julia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0731-4911886

Industriestr. 50
Neu-Ulm
im 2.stock bei Lili M läuten

nur besuchbar

Anfahrt/Route

lili-m.de

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

40/42

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
Pr*stata-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.