Hey mein heißer Unbekannter!

Ich heiße Jill und bin ein vers. L*der,was immer auf der Suche nach einen Kick ist. Ich bin hier um meine Phantasien und Gelüste weiter ausleben zu können.
Ich liebe es, neue Männer kennenzulernen um gemeinsam in die Welt der Erotik einzutauchen und zusammen dem Alltag zu entfliehen.
Wenn du auch Lust auf ein heisses Treffen hast melde dich !!

Küsschen, Jill

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

tel. erfragen
Köln

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 18:00 Uhr
Feiert.10:00 - 18:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

90 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

44

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.