NEU! DORIS DT und BV Spezialistin

Alle Bilder ansehen

Komm vorbei auf einen flotten Dreier mit mir uns meiner Kollegin… wir bieten dir eine geile Piepshow mit heißen Lesbenspielen… während ich dir einen bl*se verwöhnt sich meine Kollegin mit Vibrat*r selbst...

Ich persönlich mag es wild! Meine absoluten Vorlieben sind das ich dir einen harten Schw*** ganz tief & ohne Handeinsatz bl*se, ich dabei drauf spu***und dir tief in die Augen schaue.
Wenn deine E*er rasiert sind, l*cke und verwöhne ich sie auch gerne…
Rrr allein der Gedanke turnt mich an! Natürlich will ich nicht zu kurz kommen.
Du darfst gerne meine glattrasierte d*uergeile P*ssy l*cken un dverwöhnen und wer weiß, vielleicht bringst du mich zum Org*smus?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10229885

An Pater und Nonne
Iserlohn

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 G

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

40/42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Bizarr Service:

UD

Service