Julia - Cafe Traumlady

Alle Bilder ansehen

Hi, ich bin Julia
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Julia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-9877099

Giesestr. 3
Iserlohn
1. Stock Eingang hinter dem Haus

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.cafe-traumlady.de

heute 10 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 03:00 Uhr
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
LS / Duo
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
KV aktiv

Service