Wetten wir - wenn du einmal zu mir kommst, werdest du nie wieder in deinem Leben eine andre Frau haben wollen!

Wer bin Ich? Die Frau deiner Fantasien. Lieb, Charmant, Sexy und gerne offen für neues. Ich werde dich mit meinem perfekt geformten Hintern um den Verstand bringen. Und der Rest? Lass dich überraschen!



0157-74548552

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74548552

Deisterstr. 28
Hannover
4. Stock App. 26

https://dascha.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang

Augen:

grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Service