Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig und ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.
Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf.
Warte nicht länger, komm un nimm mich
Deine Angelina

Meine Vorlieben verrate ich Dir gerne wenn Du mich persönlich besuchst. Da ich als selbständige Unternehmerin im Hammer Triebwerk tätig bin finden verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung ausschließlich zwischen Dir und mir statt.


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du die Anzeige auf owlladies.de gesehen hast!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

02381-905639

Hafenstr. 52a
Hamm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 15 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 03:00 Uhr
Di.10:00 - 03:00 Uhr
Mi.10:00 - 03:00 Uhr
Do.10:00 - 03:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.15:00 - 03:00 Uhr
Feiert.15:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

46

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.