NEU!

LENA

Schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast!
Erst einmal ein, zwei Dinge zu mir.
Ich bin eine dralle, geile Versuchung, die ihre Kurven einzusetzen weiß und ihre Rolle als Geliebte auf Zeit genießt. Ich bin ein Genuss-Mensch und möchte zusammen mit Dir, Sex mit allen Sinnen erfahren.

Ich kann einfach nichts mit diesem rein-raus-tschüß anfangen. Die schönste Sache der Welt, sollte einfach nicht durch Zeitdruck, Stress oder Unlust schlecht gemacht werden.

Zeitdruck? Für mich ein Fremdwort! Etappenpreise? Der Lustkiller schlechthin und darum total unnötig! Schlechter (unlustvoller oder gelangweilter) Sex?
Dazu kann ich nur sagen, dass ich es so halte: LIEBER KEINEN SEX, ALS SCHLECHTEN SEX!

Ich hoffe Du bist ein wenig neugierig geworden und ich höre bald von Dir! Lass mich Deine Geliebte auf Zeit sein und Dich mit meinen üppigen Rundungen verführen...Einfach anrufen und ein unvergessliches Date sichern

Kf gr 50-52
120 kg

0177-8101560
(Bitte vor deinem Besuch einen Termin vereinbaren)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-8101560

Hinter der Lieth 42a
Hamburg-Lokstedt
bei Lena klinglen. Eingang Hinterhaus

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

100 F

Typ:

osteuropäisch

KF:

50

Gewicht:

120 kg

Schuhgröße:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.