Moin moin,

es ist schön zu sehen, dass du dich durch mein Lächeln angezogen fühlst. Genau das ist es nämlich, was ich bei dir hinterlassen werde.
Denn bei mir landest du in sanften Händen, die dich zunächst entschleunigen werden. Zarte Berührungen umschmeicheln dich, anschmiegsame Rundungen und ein verführerischer Mund entspannen dich, bringen deinen Kopf zur Ruhe und legen deine Hingabe und Leidenschaften frei. Mich reizt vor allem das spielerische Erforschen und erforscht zu werden. Die Neugier auf den anderen Körper, das Begehren samtiger Haut. Welchen Rhythmus finden wir in einer umarmenden Vereinigung? Zu welchen Lastern und Fantasien lässt du dich von mir verführen?

Darf es für dich auch ein wenig Kinky werden?
Ich beherrsche beide Spielarten und stelle mich gerne auf dich ein!
Vielleicht möchtest du dich ausprobieren und hast ganz eigene Vorstellungen, die du dir gerne mit einer Komplizin erfüllen möchtest? Du wünscht dir dich einer starken Frau w*llig hing zu geben und dich von ihr schmutzig ben. zu lassen? Dann lass uns gemeinsam Spaß haben!
Besondere Freude habe ich an vers. Rollenspielen, fes. Szenarien und wenn du mich bittest den Str*p O* um zuschnallen ...
Mit mir kannst du loslassen, denn ich übernehme die Kontrolle und entführe dich in meine Welt. Dort gehörst du mir mit Haut und Haaren. Lass uns gemeinsam diese Welt voller intelligentem Witz, sinnlichen Grenzgängen und liebevoller Zugewandheit entdecken.
Welches erotische Abenteuer können wir zusammen erleben? Lass uns gerne gemeinsam die Antworten auf diese Fragen finden. Bei Sympathie empfange ich dich bei mir privat in meinem schönen Apartment im Hamburger Westen.

Telefonisch und persönlich kannst du mich Mo- Fr zwischen 10-20 Uhr erreichen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-72668022

Adresse auf Anfrage!
Hamburg

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.josefa-nereus.de

heute 10 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 F, fest, natur

Typ:

exotisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intim:

behaart

Haare:

schwarz, kurz, Afro

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Bondage / Fess*ung
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Hur*nausbildung
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play passiv
P. Ern. passiv
prof. RS
prof. RS passiv
Schminkkurse
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.