Elisa 100% original bilder

Alle Bilder ansehen

Hinter den Bildern versteckt sich eine Sexbombe, die gut riecht und dich verrückt machen wird. Die weiß, wie sie sich zu bewegen hat und ihren Körper zum Einsatz bringt.
Ich habe volle Li**en, große Brüste und ein knackigen, geilen Po.
Ich bin eine sehr freundliche Person, gepflegt, respektvoll, lebensfroh, immer mit einem Lächeln im Gesicht und ich möchte, dass mein schöner Körper und meine Leidenschaft Ihre Erfahrung mit mir unvergesslich machen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18553719

Gotha

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

90 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

40/42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service