ZUM 1.MAL!

Hallo mein Lieber,
ich bin deine gebräunte Verführung der Extra Klasse. Mit meinen reifen 45 Jahren weiß ich genau wie ich dein Blut in Wallung bringe. Ich liebe heiße Erotik, bin sympathisch und wohlgeformt. Mein Busen ist schön groß 95DD und ich stehe total auf geilen Sex, biete Franz., Spanisch, D*ld*spiele, Sex in allen Positionen und kann dir auch betörende erotische Massagen bieten und auch vieles mehr. Erzähl mit von deinen Wünschen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13226919

Maschmühlenweg 56
Göttingen
1. Stock bei Herz / Karla

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

95 E(DD)

Typ:

karibisch

KF:

40/42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service