DANIELA aus Polen

Alle Bilder ansehen

Nur Männer ab 30 Jahren.
Meine Fotos sind kein Photoshop!

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Frau, die weiß, was sie will. Möchtest du dich etwas entspannen und den stressigen Alltag vergessen?
Ich bin Zärtlich! Du bist in meinem privaten und gemütlichen Appartement herzlich willkommen.

Möchtest du in die wunderbare Welt der Erotik eintauchen?
Wenn du auf der Suche bist nach neuen Abenteuern und erotischen Highlights,
dann bist du hier genau richtig. Mit mir erlebst du eine heiße Zeit voller Leidenschaft bis zu deiner totalen Entspannung, so wie du es dir schon immer gewünscht hast oder sogar nur erträumen konntest.
Mit Geben und Nehmen. Ich mag es sehr gerne langsam und gemütlich, ohne Zeitdruck.
Wenn Du genauso bist, dann melde Dich bei mir. Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht sein.
Bitte nur sehr gepflegt und frisch geduscht.
Ungepflegt ist ein No-Go bei mir.
Ich bin Besuchbar. Ich mache keine Haus-, Hotel- oder Bürobesuche.
Ich werde hier auch nicht chatten.
Wenn Du Interesse hast melde Dich telefonisch oder über W.A.

Daniela
(Die tollste Frau die Du in Deinem Leben treffen wirst)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3791248

Im Sundern 19
Gelsenkirchen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service