Lieber Besucher,

Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau und ich kann es kaum erwarten deine Wünsche wahr werden zu lassen.
Komm zu mir und spüre meine wahre Leidenschaft und ich verspreche dir dass du nicht enttäuscht sein wirst

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3100477

Auf Anfrage
Frankfurt (Oder)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

48

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.