Huuuuhuuuu :)

Ich bin die Dana und ganz Neu in Essen.
Du suchst etwas wo Du Dich fallen lassen kannst, auf Deine Kosten kommst und entspannen kannst ?? Dann hast du es nun gefunden. Ich werde Dich gekonnt um den Verstand bringen, vom zärtlichem Bereich bis zum Bizarren Bereich ist vieles möglich.
Ich bin ganz privat zu Besuchen und fahre auch zu Dir nach Absprache wenn du Erfahrungsberichte hast, oder gegen Amazon Gutschein im Vorfeld.
Spontane Dates während meiner Arbeitszeiten immer möglich, da ich auch N*mph. veranlagt bin brauche ich es eh öfter :D ich freue mich sehr über eure Anrufe,

Deine Dana

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3876843

Adresse auf Anfrage
Essen

heute 11 - 23 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 04:00 Uhr
Sa.11:00 - 04:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Gewicht:

70 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Thai-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.