Wenn du ein Liebhaber reifer, behaarter, charmanter Weiblichkeit bist, freue ich mich auf deinen Besuch. Ich entführe dich durch sanfte, liebevolle Berührungen in eine faszinierende Welt der Erotik. Meine Spezialität sind Erotikspielchen im zärtliche Bereich.

Ruf einfach an und informier dich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38748160

Adresse auf Anfrage
Dortmund

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intim:

stark behaart

Haare:

blond, kurz

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.