Alina GANZ NEU sinnliche Frau

Alle Bilder ansehen

*ORIGINAL FOTO*

Hallo mein Lieber,

ich bin Alina, eine sinnliche Blondine mit blauen Augen und samtiger Haut. Ich bin eine ausgesprochene natürliche, warmherzige Frau. Ich habe wunderbare frauliche Kurven, eine üppigen Naturbusen (90DD), und bin ein anschmiegsame Katze mit zarten Händen und einem warmen Lächeln. Willst du dem Alltag entfliehen? Ich bin aufgeschlossen, vielseitig und erfülle Dir Deine Wünsche.

Wenn du auf eine sinnliche, und erfahrene Frau stehst, bist du hier genau richtig. Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt.....

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-27452695

Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Eingang A - Mock

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

42

Haare:

dunkelblond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln

Service