Mein Name ist Kristina, ich bin ein richtig geiles L*der und kann einfach nicht genug bekommen!
Hi, ich bin Kristina,
ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.
Zärtlich, hart oder vers*ut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Ich warte auf Dich,
Kuss Kristina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71732089

Bad Kreuznach

nur besuchbar

a61-modelle.de

heute 10 - 23:30 Uhr

Mo.10:00 - 23:30 Uhr
Di.10:00 - 23:30 Uhr
Mi.10:00 - 23:30 Uhr
Do.10:00 - 23:30 Uhr
Fr.10:00 - 23:30 Uhr
Sa.10:00 - 23:30 Uhr
So.10:00 - 23:30 Uhr
Feiert.10:00 - 23:30 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 F, weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service