Amelie bei Deluxe Massage & more

Alle Bilder ansehen

NEU im TEAM Deutsche Amelie

Bist du auf der Suche nach Erotik der besonderen Art, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Amelie

Ein 1,80 cm großes curvy Girl (18+)( KF 44) bietet dir berührbare , unvergessliche Erotik . Meine blauen Augen und meine vollen rubin roten L*ppen laden dich zum Träumen ein.

Sanft verwöhnen ich deinen ganzen Körper mit angenehm warmem Öl.
Du spürst meinen Körper auf deinem gleiten , jeder Handgriff sitzt und ich bringe dich mit einer Lingam Massage zu deinem unvergesslich Höhepunkt.

Du willst mehr, dann komm mit mir auf eine Reise fernab vom Lärm, Verpflichtungen und Stress . Erzähl mir von deinen geheimen Phantasien und genieße die sinnliche Zweisamkeit.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17933303

Vorstadtstr. 35
Alt-Saarbrücken
4. Stock Ausbildungszentrum

www.deluxe-massagen-and-more.de

heute 12 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

95 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Schuhgröße:

42

Haare:

rot, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service