100% PRIVAT- alles mit Schutz!

Alle Bilder ansehen

Hallo liebe Männer! Ich bin wieder zu treffen, spotan geht auch. Bin geil und heiß. Meldet euch! Würde mich freuen von euch zu hören. 30min= NUR xx EUR!!! Kein Bilderversand! Ich möchte auch selbst keine Schw*** bilder haben, ich entdecke gern alles selber. REAL. Bitte unbedingt MIT Nummer anrufen. Freue mich Dich kennenzulernen!


Willkommen bei mir – der kleinen, sehr üppigen (und ebenso heißen,
geilen) Liebesmaus. Wer hier nicht nur liest und stöbert, der wird es keine Sekunde bereuen,
meine Interessen live & real mit mir zu teilen… Manchmal klappt es sogar spontan. Also, wann rufst Du mich an??? Ich bin eine liebe und auch mal wilde, echte Rubensfrau, die die absolut schönste Nebensache der Welt mit dem Nützlichen verbindet. Eine Frau, die ganz privat, nach Lust und Laune ab und an geile, erfüllende Dates, mit einem Mann genießen möchte. Haut an Haut. Mit Lust, Genuss und ohne Zeitdruck. Hier bei mir, auf meiner
privaten Spielwiese…

Bei mir gibt es keine Extrakosten für ein Date.. Alles, was ich Dir in meinem Service anbiete ist möglich. So macht es uns beiden viel mehr Spaß. Ich will den nämlich auch. Mein geiler, üppiger Körper erwartet Dich...

Wenn Du Dich dann meldest, dann nur wenn wirkliches Interesse besteht. Daher
bitte kein ewiges Hin- und Her schreiben. Komm auf den Punkt - mach einen konkreten Terminvorschlag und was Du gern aus meinem Angebot für Dich erwählst und mit mir genießen möchtest.

Eine Stunde vor dem Treffen, erwarte ich dann eine telefonische Bestätigung
für unser Date von Dir. Dann erfährst Du auch, wo ich Dich erwarte.
Anonyme Anrufe jedoch werden strikt ignoriert! Wenn Du mich dann geil
nimmst, dann niemals ohne(!) Kondom.
Und mein Preis - die Stunde xxx EUR - und was ich Dir anbiete ist nicht
verhandelbar.

Empfangen werden von mir nur Männer. Und bitte denkt daran. Niveau ist keine
Handcréme. Sauberkeit/Körperhygiene wird nicht nur geboten, sondern auch von mir
erwartet, wenn wir uns bei mir auf ein heißes, geiles Date treffen...

0152-58475030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58475030

Köthen, Nähe Dessau

nur besuchbar

heute 08 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

90 C, weich

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

50

Gewicht:

160 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice
Squ*rting

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service