Bizarrlady Ivy - Bizarr-Tempel

Alle Bilder ansehen

BIZARRLADY IVY
0176-83060244

E-Mail: myladyivy4@gmail.com

Anwesenheit Di., Mi., Fr. und Sa.



Bizarr Tempel

Liebe Gäste,

das Leben, der Tempel und jeder einzelne ist Veränderung. Wie schön, dass wir alle gemeinsam den BDSM haben um durch ihn zu wachsen, uns zu erfahren und uns zu verändern, um in ein gutes und gesundes Gleichgewicht mit uns selbst zu bringen.

Wie viele mitbekommen haben, hat sich der Tempel verändert. Rein optisch aber auch inhaltlich.Denn sie beherrschen das Spiel der liebevollen Führung.

Nach mehr als 20 Jahren habe auch ich mein Gleichgewicht gefunden. Dank der Tatsache des Zulassens aber auch des Loslassen. Als Herrin ist es mir daher ein Recht, dankend eure Dienste entgegen zu nehmen. Welche Inhalte dies sind erfährst du in einem persönlichen Gespräch. Aber sei gewiss…mir fallen viele Dinge ein wenn du dich dafür bereit siehst dann darfst du dich gerne bei mir vorstellen. Als Dank dafür bekommst du meine Wertschätzung ein guter liebevoller……zu sein.

Ebenfalls freue ich mich auf die Paare. Dem Paar, als Frau und Mann möchte ich in Workshops das Spiel miteinander, das kennenlernen vom anderen aber auch sich selbst weitergeben. BDSM ist eine Schule, welche in keinster Weise nur auf Äußerlichkeiten oder der reinen Lust in Form von Sex basiert. Es ist viel tiefer und wichtiger wie viele es vielleicht bis dato gesehen haben. Darum freue ich mich auf die Anmeldungen von Paaren und deren Neuentwicklung gemeinsam durch mich.

Termine sowie Preise für das Paar Coaching erfahrt ihr im Studio.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-67312733

Grenzstr. 22
Stuttgart

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

https://www.bizarrtempel-stuttgart.de

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

KF:

44

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p
Gespielin

Bizarr Belastbarkeit:

Passive Belasbarkeit: mittel

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
Benut.-Spiele passiv
Bondage / Fess*ung
Bondage / Fess*ung passiv
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eis-Behandl. passiv
Einkerk.
Ernied.
Ernied. passiv
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
FF (prof.) passiv
Flag.
Flag. passiv
Folien
Folien passiv
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kla*mern passiv
Kne*el und Ma*ken
Kne*el und Ma*ken passiv
Kli*ikbeh.
Kli*ikbeh. passiv
Lack und Leder (prof.)
Mas*histin
Outdoor-Session
Partnererz.
Rasur/Strafrasur
Rasur/Strafrasur passiv
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
prof. RS passiv
Sad.
Schminkkurse
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
strenge Massagen passiv
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Vorführung
WS
WS passiv
Zü*tigung
Zü*tigung passiv

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.