Juliette für AB´s

Alle Bilder ansehen

WM für ABs

Als AB hast Du gelegentlich die Sehnsucht fürsorglich und verständnisvoll betreut zu werden. Ich bin eine erfahrene und liebevolle WM und nehme gerne ABs in meine Obhut.
Du kannst Dich bei mir vertrauensvoll fallen lassen, denn Du bist bei mir in guten zärtlichen Händen.
Solltest Du jedoch meinen, dass auch mal eine Bestrafung nötig ist, können diese Hände auch anders……..

Hab keine Scheu und Hemmung, ich bin eine erfahrene Lady mit viel Verständnis. Ruf mich an und wir sprechen erst mal darüber, von was Du träumst.


Bis gleich
Juliette

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-8632557

München
erkläre ich Dir am Telefon

reife-muenchnerin.you-ladies.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

60 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

95 G

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.