Perla Große OW XL

Alle Bilder ansehen

AUCH AUF WHATSAPP ERREICHBAR
0155-10757705
vorhanden für ein noch erotischeres Erlebnis!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde… …dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen!
Enviado desde mi iPhone

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10757705

Sophienberg 3
Hof (Saale)
bei Studio

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

130 G, weich, natur

Typ:

Latina

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Service