Hallo, ich bin eine N*mph, nein, ich bin noch schlimmer. Ich weiß nicht, aber ich habe immer wieder einen Traum und der handelt immer wieder nur von einer Sache. Meine Phantasie ist fast gr*nzenl.. Aber mein Liebster hat dafür kein Verständnis, auch kein Interesse etwas zu ändern, leider. Er möchte nur immer dasselbe, rein raus und das war es. Ich möchte aber mehr, einfach mal sehen ob das geht, was ich an Phantasien habe, und das ist nicht wenig.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-26646716

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

90 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Latex
FS
NS aktiv

Service