Andrea - lustvolle Rubenslady

Alle Bilder ansehen

Hallo, lieber gei*ler Genießer üppiger Pfunde und mega großer Naturoberweite,

suchst Du ein herrlich pralles, gepflegtes, vers*utes, liebes, lustiges Vollweib wie mich? Dann brauchst Du nicht mehr weitersuchen! Du hast mich gefunden :-)

Komm' schnell vorbei und laß' Dich ausgiebig verwöhnen...

Gerne biete ich Dir auch schöne Massage!

Ob Qui*kie für kleines Geld oder eine ausgiebige, gemütliche Stunde – ich biete Dir viele tolle Pfunde!!!

Bin eine ganz Liebe, Nette, Gei*le, halte was ich verspreche und meine Fotos sind echt und nicht bearbeitet!

Reifere Herren und Senioren herzlich Willkommen.

Ich freue mich schon jetzt auf Dich!
Deine Andrea

Ich bitte um Verständnis, dass ich sowohl auf anonyme Anrufe mit unterdrückter Rufnummer als auch auf Sms NICHT reagiere!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38649937

Stettiner Str. 6
Wiesbaden
bei Agentur klingeln

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Nur nach Absprache!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

100 F, weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

52

Gewicht:

115 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

extra langes Vorspiel

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.