Melissa

Hallo,mein Name ist Melissa und ich bin ein Traum Rubens-Babe. Ich bin ein scharfes
und n.g. Pfundsweib,voller Wolllust.
Genieße mit mir zärtlichen Schmuse Sex oder lass uns einfach übereinander herfallen ;-)
Meine 120kg Hüftgold sind verteilt auf 173 cm und sitzen an den richtigen Stellen. Ich trage konfektion 50.
Dieser perfekte pralle Hintern und mein prächtiges D-Körbchen bieten alles was echte Rubens Fans zum Knuddeln und anfassen brauchen.
Mann kann mit mir auch versten Geilen Sex haben, denn ich bl*se wie der Teufel...

Also ruf mich an

Tel:0151-17933303
Keine sms

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17933303

Vorstadtstr. 35
Saarbrücken
4. Stock Ausbildungszentrum

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

115 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

50

Gewicht:

120 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Deh*ungs-Spiele
Erz.
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
Klis*ier
Rohrst.-Erz.
prof. RS passiv
Spanking
TV-Umwandlung
Verskl.
WS

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.