Bitte beachten dass ich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht annehme und auch keine SMS-Anfragen beantworte.
Nur Stundenservice oder länger!!

Hallo Gentleman ab 40,

ich bin die Marlen aus dem Münsterland. Dich erwartet eine reife Lady die gerne mit dir schöne Lusterlebnisse geniessen möchte und nach der gebuchten Zeit sollst du mich enspannt und mit einem glücklichen Lächeln verlassen. Besuchbar bin ich in der Nähe von Münster in der Zeit von 10- 18 Uhr. (23KM)

Ich bin charmant, niveauvoll, warmherzig, sinnlich - aber auch ein n*turgeiles L*der. Du solltest die Mischung aus Lady und L*der lieben.

Lass dich verführen von meinen weiblichen Reizen. Mit und ohne Strapse. Der schönste Stoff ist doch die Haut. Meine Hände möchten deinen Körper erkunden, wollen fremde Haut erfahren, berühren, schmecken. Mein exzellentes Franz wird dir höchsten Genuss bereiten und ich liebe es intensiv und ausgiebig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, bevor es dann beim Safersex gern auch wild und schmutzig werden kann. Ich bin sehr gepflegt, gut duftend und schmecke gut.
Auch Damenwäscheträger sind bei mir willkommen.

Mein Empfang ist absolut privat und nur für zuverlässige seriöse Herren,
die Wert auf die gepflegte Privatatmosphäre legen und nicht auf
den Euro achten müssen. Herren die mal eben vorbei
kommen möchten, können sich den Anruf sparen.

Ich mache nur Std.-Dates und aus Diskretionsgründen nehme ich nur ein bis 2 Dates pro Tag an.

Meine Tabus sind: AV, NS, KV, SM, Schl*cken, GV ohne Schutz.
Mein Service:Fast Alles was uns Lust bereitet! Kuscheln, schmusen, intensive ZK, Franz gegenseitig, DT, Handentspannung, KB, An*lspiele bei Ihm, Massage, Ölspiele, Di*dospiele, erotische Dessous.

Ich freue mich auf unser lustvolles Date.

Ein heißer Gruß - Marlen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-8864148

auf Anfrage !
Raum Münster

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

nur mit vorzeitiger Terminabsprache!

Profil

Alter:

57 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

85 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Gewicht:

76 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.