Niki - Molly-Model-Lady

Alle Bilder ansehen

NIKI

Hello an euch Leser und Kurven-Liebhaber.
Ich bin Niki, deine Molly-Model-Lady mit dickem Hintern.
Ich bin eine lebenslustige, aufgeschlossene, deutsche Lady (38 Jahre jung, rasiert, dunkelbraune Haare) und ich will dich mit meiner erfrischenden, offenen und ungekünstelten Art verzaubern.
Meine weiblichen Eigenschaften und meine freundliche, einfühlsame Art lassen Aufregung, Nervosität und Stress gar nicht erst aufkommen und somit bin ich die richtige Wahl, nicht nur für den weiblichen Rundungsliebhaber, sondern auch für den Anfänger, welcher noch nie in einem Erotikstudio war.

Schluss mit überdünnen Modeltypfrauen, welche nur Nachzockereien und Zickereien im Kopf haben und nur an ihr Wohl denken. Dies wird es bei mir nicht geben, denn du und deine Zufriedenheit stehen bei mir an 1. Stelle.

Komm z. B. zu einer atemberaubenden Partner-Kuschelmassage, genieße ein schäumendes, heißes Bad mit mir oder lass mich dich mit Hingabe ins Land der Franz. entführen.

Ein wahres Feuerwerk der Gefühle wirst du bei mir erleben, denn bei mir erlebst du noch leidenschaftlichen, ungekünstelten Sex.

Ich liebe es, wenn große, sanfte Männerhände mich erforschen, eine flinke Männerz*nge sich an meiner Lustperle verirrt, sie s**gt und zum Wahnsinn bringt.
Bringst du mich zum Aufstöhnen, werde ich es dir mit doppelter Aufmerksamkeit danken.

Außerdem sind wir zwei für einander geschaffen, wenn du auf bizarre Fetischspiele stehst, denn ich freue mich darin mit dir die ersten Erfahrungen sammeln zu dürfen z. B. mit ausgefallene RS, a/p Fes***spiele, DT, jegliche aktive und passive Fetischspiele uvm.

Lass uns kennenlernen, du wirst neugierig kommen und zufrieden gehen, versprochen.

Ein praller Prachthintern, ein stolzer Naturbusen von 90 F und eine Konfektion von 46/48 zeigen dir deutlich wie weiblich ich bin.

Bis gleich, ich freue mich dich kennenzulernen, deine Niki

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Gutsparkstr. 1
Leipzig (Paunsdorf)
bei Schloss im EG klingeln

nur besuchbar

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

90 F

Typ:

deutsch

KF:

46

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.