IRINA
45 Jahre

Hallo, ich bin Irina, gebürtige Russin (aber perfekt Deutsch sprechend), rasiert, 45 Jahre, 170 cm mit fraulicher 42er Konfektion und einer Naturoberweite von 90E.,So kalt Russland auch sein mag, ich bin ein heißblütiger und erfahrener Männertraum. Ich biete Dir einen spitzen Kuschel-Service mit feurigen ZK und einem zärtlichen Körper und Busen zum anschmiegen. Ausser den rein körperlichen Genüssen kannst Du bei mir auch sinnliche und gekonnte Massagen und Streicheleinheiten bekommen, geil-genüßliche Momente, die Du gerne in Erinnerung behalten wirst...von zart bis hart Komm zu mir...ich erwarte Dich!
Deine Irena



0721-821982
oder
0721-827364

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-821982

Steinhäuserstr. 3
Karlsruhe
bei Strauß

nur besuchbar

Mo-So nach Abspr.

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.