Lass mich dich in dieser gestressten Vorweihnachtszeit verwöhnen und auf andere Gedanken bringen.
Gönne dir eine Auszeit! Ich verwöhne dich mit meinem vollen Naturbusen, meinen weiblichen Kurven, meinen geschickten Händen und meinem liebkosenden Mund.
Verwöhnen darfst du mich natürlich auch! Ich liebe es, wenn man meine Perle liebkost. Alles im erotischen und zärtlichen Bereich.


Ich möchte mein langweiliges Hausfrauendasein und den harten Arbeitsalltag etwas aufpeppen. Ich bin keine flippige Barbie, sondern die einfühlsame Nachbarin von nebenan, die ab und zu mal ein Abenteuer sucht. Gerne empfange ich dich in sexy Dessous und High Heels, aber auch in ganz alltäglichen Outfits. Dein Wunsch ist mir Befehl. :)

Schön wäre es, wenn wir uns bei einer erotischen Ölmassage näher kommen, danach können wir sehen, wo uns die Körper hinführen.... Spaß und gegenseitiger Respekt, aber auch Hygiene und Diskretion, sind mir sehr wichtig!

Private Atmosphäre. Kein Club!
Tabus: AV, ZK, Demütigungen und alles was mit Schm*rzen zu tun hat. Nur mit Schutz!
Was du hier nicht findest, biete ich auch nicht an - auch nicht auf Nachfrage.

Ich freue mich auf deinen Anruf! (Keine unterdrückte Nummern)
(Anrufe von 10 Uhr bis 22 Uhr)

Nur auf Termin. Infos nur in einem freundlichen Telefonat.
Da ich dieses Hobby neben meinem Beruf ausübe, bitte ich dich bei Unerreichbarkeit, es einfach noch einmal zu probieren.

Auf Anfrage
Seligentstadt/Nähe A3

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-1424355

Hanau/Offenbach
Auf Anfrage Seligentstadt/Nähe A3

nur Haus/Hotelbesuche

heute 09 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

100 G, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

48

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.