Terminvereinbarung erbeten!

Neu N*deln und K*theter...

Eine Switcherin - eine Dominantdevote-S*dom*sochistin ;-)
also genau das was ich bin.
Gerne kannst du mit mir rein aktive oder rein passive Sessions erleben, wir können aber auch die Rollen im Spiel tauschen,
ganz nach deinen Vorlieben.

Mit Lust lebe ich, Mitte 40, die aktive und die passive Seite,
und möchte Hingabe und Unterw***, deine, meine, unsere… Fantasien wahr werden lassen.

Aufgeschlossen, wandelbar, facettenreich lasse ich mich auf deinen Fetisch, deine Neigungen, Gelüste und Vorlieben ein,
als Domina, Bizarrlady und auch als Skl*vin.
Führen und führen lassen, provozieren, verführen.
Dinge anstellen, die Du nie zu tun gewagt hast, Ekst*se !
Sanft, einfühlsam, charmant, konsequent und manchmal auch hinterhältig, genieße viel aufregende Fantasie.

Du möchtest mich zähmen ?
Ich werde deine Dominanz genießen.
Beherrschst du mich, d*ene und geh*rche ich dir hingebungsvoll.
Begibst du dich in meine Hände, erwarte ich Gleiches von dir.

Meine Kleiderwahl für meinen sehr femininen Körper:
Leder, Lack, Latex, Dessous… schildere mir deine Wünsche.

Ich liebe den schwarzen Bereich und genieße dort viele Spielarten des Austeilens und des Einsteckens.
Schick mir eine Mail mit Deinen Vorstellungen,
falls etwas in meinem Repertoire fehlt, Frag mich einfach,
mal sehen was ich für dich tun kann.

Kl*nikspiele, aber gern doch… Du bist der A*zt, ich die Pat*entin - oder doch lieber umgekehrt?
Mal sehen welche Therapien notwendig sind...

Gerne verwandle ich gekonnt Mann in Frau…
Mann oder Frau-wer weiß es danach genau?
Make up, Hairstyling, Nylons, Heels…alles was eine Dame ausmacht, oder ist die Dame auch Schl**pe die Erz*ehung benötigt?

Mit Freude führe ich auch Paare in die Welt der Bizarren Fantasien ein, gebe Anfängern Starthilfe.

Heiß und erregend: Langzeiterziehung, Gemeinschaftserziehung, 2 Dominas für einen Skl*ven, Skl*vin mit Herr und Domina -
vieles ist denkbar.

Jeder Service nur mit Schutz

Terminanfragen unter der Telefonnummer:
0151-22887570

Oder sende mir eine Mail:
mail_for_joy@gmx.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-22887570

Adresse auf Anfrage
Nürnberg
Location wird bei Terminvereinbarung mitgeteilt

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

RS
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Latex
FS
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p
Skl*ve / Skl*vin

Bizarr Service:

A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
BW-Behandl.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Kla*mern
Rohrst.-Erz.
Tr*mpl*ng
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.