Deutsche Skl. Tamara, auch Duo-Session mit Herrin Roxana

Alle Bilder ansehen

Deutsche SKL. TAMARA - Skl. aus Leidenschaft

***
Erreichbar bin ich im Studio und Klinikum am

14.12. und 15.12. von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr,

jeden Samstag von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr

und nach individueller Vereinbarung.

***

Du suchst eine Skl., mit der Du Deine dunkelsten und ex****en Phantasien ausleben kannst? Oder Du willst sie einfach nur beherrschen:
Mit dem R***stock, der P***che und (fast) allem, was Deine Phantasie begehrt, kannst du mich q**en. Weide Dich an meiner Angst, mit dem Wissen, daß nur Du es bist, der den Grad meiner Sc***erz** bestimmt. Laß mich versinken in einer Welt aus Sc***erz und unbeschreiblicher Lust, in der nur Du die Macht hast, Gnade oder Lust zu gewähren.

Tauche mit mir ein in die spannende Welt des Bizarren, ich kleide mich gerne frivol in glänzendem Lack, hautengen Latex, Nylons oder sexy Dessous mit hohen Stiefeln und engen Korsagen. Bin gerne der mystische Gotik- Vamp oder auch mal das kleine Schulm. mit weißer Bluse und kurzem Rock oder das folgsame Hündchen. Habe tausend unerfüllte Träume und Ideen und so vieles ist möglich.

Ich bin eine nat*rveranlagte, stark belastbare, devote Skl. mit heller Haut und blauen Augen. Ich habe Spaß am Sex und bin besuchbar von Männern und Paaren. Ein deutsches Superweib mit sehr femininen Kurven: 29 Jahre mit glatten, rückenlangen rotbraunen Harren, Naturbrüste 85D, 168 groß, Konfektions-Größe 42, Schuhgröße 39, total rasiert, Brust gepierct.

Ich bin bereit für F****tion mit Hand, R****ck, G**te, P***che, Körperküsse, extra langes Vorspiel, GV, OV beidseitig/69, Dreier, Fuß- und Schuherotik, W*chs, FS, phantasievolle Rollenspiele, Verbalerotik, ZA passiv, Fi***r- und DS, F***piele aktiv und passiv, Bru***zenbehandlung, Brüste a***den, KBG, V***rung.

Bizarrerotische Praktiken passiv: B****ungsspiele, devote Bizarr-Spiele, B**ath Control, demütigen, dis**nieren, e**edrigen, e**hen, F****spiele, e**mes Bo*dage, Eis-Behandlung, Englische Erziehung mit Ro**tock, aufh., Japanisches B****age, Mu***ung, Fi**en, ***llation, ***enspiel, Gewichte, G**stuhl-B**dlung, Hu**ausbildung, Na**ln, Ka***ter, K***altung, ***mmern, k**beln, Maske, K**ttierung, NS aktiv und passiv, W**hs, ***igung, verbal e***en, dirty talk, Stiefelerotik, s***p-*n, L****rziehung und vieles mehr.

Zur Beachtung: Auch eine Skl. hat ihre Tabus und die wären KV und unsafe Praktiken!

Auf sehr vielseitige Art und Weise erlebe ich meine devote Rolle der Hingabe. Ich liebe es meinem Herren zu dienen und als sein Werkzeug zu fungieren. Traust Du es Dir zu, mich zu beherrschen, mich an meine Grenzen zu bringen? Bist Du neugierig geworden? Hast Du einen unerfüllten Traum, dann laß ihn mit mir wahr werden und besuche mich. Lustvolle Phantasien werden lebendig durch ein unvergessliches bizarrerotisches Vergnügen

Die Termine für Skl. Tamara vereinbaren Sie bitte mit Herrin Roxana unter der Rufnummer 0171-51 25 250

Ich freue mich auf Deinen Besuch im exklusiven, diskreten und privaten Ambiente des Fetischstudio Life-Style.
Sprachen: Deutsch und Englisch

***

NEU! Bei Anwesenheit der Skl. sind auch DUO-SESSIONS mit
Herrin Roxana und Skl. Tamara möglich!

Der Herbst kitzelt Deine Gelüste wach. Gönn Dir den Double Trouble der besonderen Art. Begib Dich in vier erfahrene Hände. A*sgel*efert wirst Du mehrmals kommen. Wir fordern Dich und Deine P*tenz heraus.
In einer facettenreichen Duo-Session mit Herrin Roxana und Skl. Tamara erlebst Du den ultimativen Kick Deiner bizarrerotischen Träume. Zwei erfahrene Sex-Expertinnen führen und verführen Dich und treiben Deine Geilheit ins Unermessliche.
Geniesse unseren bizarren Wellness-Tempel der besonderen Art.
Eine lustvolle Schnuppersession ist ab einer halben Sunde möglich.
Terminvereinbarung unter der Rufnummer: 0171-51 25 250

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-5125250

München
Zu erfragen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 D, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Schuhgröße:

39

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

BW-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit:

Skl*ve / Skl*vin

Bizarr Belastbarkeit:

Passive Belasbarkeit: stark

Bizarr Service:

Abb. passiv
Benut.-Spiele passiv
Bondage / Fess*ung passiv
"Breath Control" passiv
BW-Behandl. passiv
Dem. passiv
Disziplinierungen passiv
Eis-Behandl. passiv
Engl. Erz. passiv
Ernied. passiv
Erz. passiv
Spez. Bondage passiv
Fetischspiele passiv
FF (prof.) passiv
Flag. passiv
Folien passiv
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz. passiv
Gummi u. Latex
Gewichte passiv
Hur*nausbildung passiv
High Heels-Fetisch
Japan-Bondage passiv
Käfigha*tung passiv
Kla*mern passiv
Kne*el und Ma*ken passiv
Kli*ikbeh. passiv
Korsett. passiv
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz. passiv
Mas*histin
Mum*fizierung passiv
NS (prof.) passiv
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Piercing passiv
Rohrst.-Erz. passiv
prof. RS passiv
Stiefel-Erotik passiv
Strafbock passiv
UD passiv
Verb. Ern. passiv
Verbalerotik (prof.) passiv
Vorführung passiv
WS passiv
Zü*tigung passiv
Gyn.-Stuhl-Be. passiv

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.