°°LADY FARAH°°

Ich bin eine intelligente, einfühlsame, aber auch konsequente Herrin.
Mit meinen 177 cm (ohne High Heels oder Stiefel), meinen atemberaubenden Kurven, gekleidet in duftendes Leder, hautenges Latex, sexy Lack, Uniform oder strenges Kostüm und nicht zuletzt meinem klassisch schönen Gesicht, werde ich dich automatisch in
die Knie zwingen.

Bei einem ausführlichen Vorgespräch nehme ich mir genügend Zeit für die Schilderung deiner Neigungen und erfülle in der anschließenden Sitzung mit meiner echten Veranlagung gepaart mit langjähriger Erfahrung auch unausgesprochene Wünsche.

Besonders ausgefallene Rollenspiele reizen mich und ich setzte sie mit viel Lust und Fantasie, aber immer in der aktiven Rolle, uvm.

Da es mir großen Spass macht, Frauen zu dominieren, darfst du auf Wunsch auch deine Partnerin mitbringen. In meinen stilvollen Studioräumen verfüge ich über alle Möbel, Gerätschaften und Utensilien, die für ein gelungenes SM-Spiel nützlich sind. Ich traue mir aber auch zu, ganz ohne Requisiten in einem neutralen Raum oder in der Natur, bei einem gemeinsamen Dinner, usw., dich zu beherrschen.

Ich kann mich auf jedem Parkett bewegen und mit mir machst du immer eine gute Figur.

Da ich nicht, wie in den meisten Studios üblich, feste Öffnungszeiten habe,
und nur zu den Terminen im Studio bin, ist es unerlässlich mit mir vorher einen Termin auszumachen.
Das kann durchaus auch kurzfristig, d.h. am gleichen Tag möglich sein.

Kein GV!!!

Anrufe ohne Nummer blockt mein Handy!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mein Landsitz liegt ca. 20 km nördlich von Karlsruhe.
Wenn Du aus Richtung Süden kommst, nimmst Du die Autobahnausfahrt
Karlsruhe-Durlach - von Norden kommend die Ausfahrt Bruchsal.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-2730115

auf Anfrage
Karlsruhe

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Schuhgröße:

41

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi u. Latex
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kli*ikbeh.
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
Rasur/Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS
ZW Ernäh.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.