Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite...

Wenn du neugierig bist und einfach einmal etwas Neues erleben möchtest, bist du hier als "Anfänger" genau so richtig, wie der "Fortgeschrittene", der weiß, was er möchte und seine Neigungen und Phantasien schon kennt und immer wieder gerne auslebt.

Durch meine langjährige Erfahrung als Domina und Klinikerin mit examinierter medizinischer Fachausbildung, ist der Erlebnisbereich, den ich bieten kann, sehr weit gefächert und vielseitig.

Daher ist mir NICHTS (!) fremd und du kannst offen und ehrlich über Deine Vorstellungen und Wünsche sprechen.

Lass und herausfinden, was Dein Herz höher schlagen läßt und Dein Blut in Wallung bringt (lächel)

Also zögere nicht und rufe mich einfach an. Gern beantworte ich Dir alle Fragen die du hast, in einem unverbindlichen Gespräch und ich freue mich darauf...:-)

In diesem Sinne hoffend, bald etwas von dir zu hören,

Fr. Dr. Sonne,
die darauf wartet, Dir Ihr Reich öffnen zu dürfen...

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Mollyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-1951525

bitte telefonisch erfragen
Gera

nur besuchbar

Termine n. Vereinbarung

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Gewicht:

62 kg

Haare:

schwarz, kurz

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Service:

Ernied.
Erz.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.